https://www.googletagmanager.com/gtag/js?id=UA-122609686-1

Wir alle mögen es, wenn unsere Wohnungen gut riechen, weshalb immer mehr von uns Lufterfrischer für zu Hause verwenden, die einen angenehmen Duft in unsere Wohnungen bringen. Als Parfümhersteller setzen wir all unsere Anstrengungen darauf, Raumdüfte für zu Hause mit Düften zu entwickeln, die zu jeder Art von Wohnung passen. Um dich auf dem Laufenden zu halten, möchten wir dich über die Raumdüfte für zu Hause informieren, die im kommenden Jahr ein Trend sein werden.

Wozu sind Raumdüfte für zu Hause?

Obwohl man davon ausgeht, dass Raumdüfte für zu Hause nur dazu dienen, schlechte Gerüche zu kaschieren, haben sie mehr Funktionen.

In letzter Zeit ist die Wohndekoration sehr wichtig geworden, viele Menschen entscheiden sich, diese Düfte in ihre Wohnung zu integrieren, einfach um sich wohl zu fühlen oder um ihrem Zuhause einen charakteristischen und wiedererkennbaren Geruch zu verleihen.

Es gibt verschiedene Arten von Lufterfrischern auf dem Markt, aber in diesem Artikel werden wir dir die Raumdüfte verraten, die im kommenden Jahr am meisten auffallen werden.

 

 

Arten von Lufterfrischern

Bei der Wahl eines Lufterfrischers für zu Hause gibt es verschiedene Optionen, MikadoDuftstäbchen, Duftspray, Aroma-Diffuser, Duftkerzen…

Sie alle haben ihre Vorzüge, aber wir werden ein wenig tiefer auf die wichtigsten Merkmale jedes einzelnen eingehen, um dir die Wahl zu erleichtern und dir damit zu helfen, das Produkt zu erkennen, das deinen Bedürfnissen und deinem Geschmack am nächsten kommt.

 

Aroma-Diffuser

Aroma-Diffuser sind eine der meistverkauften Lufterfrischungsoptionen des letzten Jahres und werden voraussichtlich zum Lieblings-Lufterfrischer des Jahres 2020 werden.

Aroma-Diffuser setzen den Duft auf natürliche, subtile und angenehme Weise frei und eignen sich dank der bei einigen Modellen verfügbaren Dampf- und Farblichtkombinationen perfekt zur Schaffung einer entspannten Atmosphäre.

Die Aroma Diffuser funktionieren mit Wasser und ein paar Tropfen aromatischer Essenzen (oder ätherischer Öle, Duftöle), auf diese Weise schaffen sie es, den ganzen Raum zu erfrischen, außerdem sind sie superleise Lufterfrischer mit einer langen Duftdauer.

 

Mikado Duftstäbchen

Mikado Raumdüfte sind die meistverkauften Raumdüfte für zu Hause auf dem Markt.

Die Mikado Duftstäbchen sind Lufterfrischer, die den Duft durch Verdunstung freisetzen. Man stellt die Stäbchen einfach mit dem flüssigen Raumduft in den Flakon und dreht die Stäbchen jedes Mal, wenn man ein intensiveres Aroma wünscht. Die Dauer des Duftes beträgt (je nach Größe des Flakons) ungefähr einen Monat.

 

Duftkerzen

Duftkerzen sind die romantischsten Lufterfrischer für zu Hause, weil sie nicht nur die Luft erfrischen, sondern auch einen romantischen Touch an jeden Ort bringen.

Obwohl der Duft der Kerzen in der Regel weniger intensiv ist als der anderer Raumdüfte, können sie in Verbindung mit anderen Arten von Lufterfrischern für zu Hause, z.B. den Mikado Duftstäbchen, eine angenehme Atmosphäre mit einem ganz persönlichen Duft schaffen.

Bei Vismaressence haben wir all diese Raumdüfte auf unserer Website, zuzüglich zu weiteren Sorten, falls du noch nicht überzeugt bist.

Wenn du mehr Informationen über Lufterfrischung und Parfümerie brauchst, empfehlen wir dir den folgenden Blog zu besuchen, dort wird über uns gesprochen!

Parfümhersteller – Vismaressence