https://www.googletagmanager.com/gtag/js?id=UA-122609686-1

Die Lufterfrischer von Vismaressence eignen sich für jede Art von Raum, sei es in der Wohnung oder im Geschäft. Als parfümhersteller wissen wir, wie wichtig der Geruch bei einem Raumduft ist. Dieser Duft muss perfekt sein, damit er jede Ecke erreichen kann, ohne zu schwer oder zu schwach zu sein.

Ob für den privaten oder professionellen Gebrauch, es ist wichtig, dass die Person, die diesen Lufterfrischer kauft, rundum zufrieden ist. Deshalb haben wir eine breite Palette von Raumdüften für jeden persönlichen Geschmack und jede Art von Geschäft im Angebot.

 

Die Raumdüfte

Auf unserer Website findest du alles, was das Herz begehrt, von den aktuellsten Mikado Duftstäbchen, über sofort verprühbare Raumsprays, bis hin zu verschiedenen Arten von Essenzen für Aroma-Diffusoren.

 

Unsere Raumduft Kategorien:

  • Mikado Duftstäbchen. Die Mikado-Raumdüfte bestehen aus einem Glasfläschchen, in dem sich die der füssige Raumduft befindet und Rattanstäbchen, über die dieser durch Verdunstung freigesetzt wird.

Auf unserer Website findest du sowohl bereits abgepackte und gebrauchsfertige Mikado Raumdüfte als auch die Möglichkeit, das Parfum im Literformat und das Glasfläschchen zum Selbstbefüllen zu erwerben.

  • Sprühbarer Lufterfrischer. Wenn du es vorziehst, den Raumduft nur zu nutzen, wenn du willst, kannst du dich für den Kauf eines unserer Raumsprays entscheiden. Hier findest du verschiedene Optionen, von klassischen Düften bis hin zu Lufterfrischern, die von unseren besten Parfums inspiriert sind.

Es besteht auch die Möglichkeit, einen kleinen Plastik- oder Glasflakon zu kaufen, um deinen Raumduft auffüllen zu können. In diesem Fall empfehlen wir unseren PET-Kunststoffflakon, bei dem der Zerstäuber im Preis des Flakons enthalten ist, um ihn mit deinem Lieblings-Raumduft zu füllen.

  • Aromatische Essenzen. Der Trend zur Verwendung von Duftdiffusoren in Europa wird zur Nummer eins im Vertrieb als Raumduft für Privathaushalte, Schönheitssalons oder Geschäfte.

Aromatische Essenzen werden mit einem Aromadiffusor verteilt, aber was ist ein Aromadiffusor eigentlich?

Der Aromadiffusor ist ein Gerät, das an den Strom angeschlossen wird und den Duft durch Dampf abgibt. Dabei wird eine bestimmte Menge Wasser mit ein paar Tropfen Essenz in das Gefäß gegeben.

Die aromatischen Essenzen von Vismaressence werden in kleinen Gläsern mit einem Spender geliefert, der es ermöglicht, den Duft in Form von Tropfen einzufüllen, da er sehr intensiv ist.

Wir empfehlen 3 bis 4 Tropfen Essenz jedes Mal, wenn du das Wasser auffüllst, aber jede Person bevorzugt eine Geruchsintensität, wenn du weniger brauchst, nimm weniger Tropfen, und wenn es nicht genug ist, füge ein paar Tropfen mehr hinzu, versuche, den richtigen Punkt zu finden.

Empfehlung: Nicht zu viele Tropfen beim ersten Mal hinzufügen, sondern nach und nach die Dosis erhöhen, da der Geruch als Essenz konzentrierter und damit intensiver ist.

Die Aromadiffusoren sind angenehm für das Auge, da viele von ihnen ihre Farbe ändern und die Freisetzung des Duftes in Form von Dampf entspannend ist, so dass sie oft in Schönheitssalons verwendet werden, wo die Entspannung ein Schlüsselfaktor für den Aufenthalt der Kunden ist.

 

Unsere Empfehlung

Wenn du einen Shop hast, kannst du darin einen Bereich für Raumdüfte einrichten. Das kann eine sehr gute Idee für die bevorstehenden Daten sein, da ein Mikado-Raumduft oder ein Raumduftdiffusor ein großartiges Geschenk für die kommenden Weihnachten sein kann.

Für den persönlichen Gebrauch empfehlen wir abfüllbare Raumdüfte. In diesem Artikel findest du die Hilfe, die du für deinen nächsten Weihnachtseinkauf brauchst 🙂

parfümhersteller – Vismaressence